Halley Helmet Rack

Die Meisten von uns haben wahrscheinlich einen ganzen Haufen Geld in einen (oder gleich mehrere) Motorad-Helm investiert, damit unsere Rübe auf der Straße genauso schick daher kommt wie unser individuelles Motorrad. Da wäre es doch schade, die teuren Töpfe zuhause einfach in einem Schrank verschwinden zu lassen oder auf einem Regal abzusetzen, nicht wahr?

Die junge spanische Zubehör-Firma Halley Accessories kommt deswegen mit einem schicken Helm-Halter daher, den man sich zuhause an die Wand schrauben kann um sein teures Stück staunenden Besuchern vorzuführen. Ihr werdet jetzt sagen, solche Träger gibt es mittlerweile zuhauf, doch die jungen Spanier haben sich beim Design ihres Helm-Halters besonders Mühe gegeben, damit das Ding stylish aussieht und gut in die Wohnung passt. Zudem haben sie als Auflage für den Helm eine polierte Edelstahl-Kugel gewählt, welche tatsächlich im Vergleich zu anderen Haltern den Vorteil hat, eine gleichmäßige Auflagefläche im Innern des Helmes zu gewährleisten und somit einer Verformung des Innenfutters oder gar der dämpfenden Materialien vorzubeugen.

Wenn Ihr also noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten habt, so könntet ihr hier fündig werden. Aber Achtung, zur Zeit ist der Halter noch ein Kickstarterprojekt und wird erst im April 2018 ausgeliefert. Dafür gibt’s ihn auf Kickstarter aber zum Preise von 85€ anstelle der 170€, welche später dafür aufgerufen werden.

Hier geht’s zur KICKSTARTER-SEITE von Halley Accessories oder ihrer INSTAGRAM Seite.

Halley Helmet Rack

I guess lots of you guys have spent a fair amount of money on their helmet(s). Because on the road, we all want to look as sharp as our bike does, right? So wouldn’t it be nice to present that lid in an appropriate way at home instead of stashing it in a wardrobe or simply place it on a shelf?

That’s why young Spanish company Halley Accessories came up with a sleek helmet rack giving you the opportunity to show off your helmet to any visitor that comes to your place. You might yawn now and point out you’ve seen dozens of them right now, but Halley Accessories added some more love and attention to their helmet rack to make it look extra good. Further, they seem to have put some extra brain in it since they chose a brushed alloy ball as the main element in order to avoid damage or pressure points on your helmets padding and foam due to angular edges.

So if you’re still lacking Christmas presents for loved-ones, look no further. But be aware, the Halley Helmet Rack is still a Kickstarter project so deliveries will only start in April 2018. But this gives you the opportunity to order yours as an early bird for 85€ instead of the regular 170€ you’ll have to cough up when it hits the market.

Here’s a link to Halley Accessories KICKSTARTER-WEBSITE or INSTAGRAM profile.